Während sich die Börsenexperten zurzeit uneins sind, ob uns eine große Korrekturphase oder eine rasante Endjahresrally erwartet, können sie als Leser des Aktien-Telegramm beruhigt den Start in die Adventszeit genießen.

Unser Value-Depot mit dem wir bereits eine Rendite von 52,4% erzielt haben ist unabhängig von solch kurzfristigen Schwankungen. Die Aktien im Value-Depot sind krisensicher, dividendenstark und wie ich ihnen heute an Hand von BMW auf Seite 3 & 4 zeigen werde, immer noch sehr günstig zu haben.

Die Titel des Momentum-Depot befinden sich immer noch auf Wachstumskurs. Hier konnte, trotz den unentschlossenen Märkten ein Gewinn erzielt werden. Um die Gewinne des  Momentum-Depots zu sichern, erhöhen wir den Stop-Loss für ausgewählte Titel. Damit sichern sie ihre Gewinne für jede Marktlage und können die schönen Seiten der Adventszeit genießen.