Die starken Trends halten an

Die Märkte bewegen sich weiterhin von einem Allzeithoch zum nächsten. Doch die beiden Depots des Aktien-Telegramms konnten die Märkte sogar noch schlagen. Mit 58,4% Rendite beim Value-Depot und 43,5% beim Momentum-Depot sind wir ideal aufgestellt.

Die Berichtssaison hat begonnen und von den Unternehmen aus unseren Depots gibt es vorrangig gute Neuigkeiten. Einzelheiten zu den Unternehmen erfahren sie im aktuellen Aktien-Telegramm. Die Top Performer der vergangenen zwei Wochen sind:

  1. Intel +17,7%
  2. Apple +13,2%
  3. Technotrans +7,4%
  4. Rheinmetall +7,3
  5. Mayr-Melnhof +6,5%

Besonders freue ich mich über den guten Start unserer Neuempfehlung der vergangenen Ausgabe. Bei Rheinmetall haben wir einen sehr guten Einstiegs-
zeitpunkt erwischt. Außerdem lesen Sie im Aktien-Telegramm meine Einschätzung zum Kurssprung bei Apple. +++ Jetzt testen +++