Die Value-Strategie ist erfolgreich

Im Aktientelegramm setzen wir bei der Value-Strategie auf die bewährten Wert- und Sicherheitskriterien nach Graham. Dabei erfordert es oft Mut, sich gegen die Marktlage zu stellen, vorherrschende Meinungen zu ignorieren und einen kühlen Kopf zu bewahren.

Dass sich diese Strategie auszahlt, sehen wir nun wieder am Beispiel von Marine Harvest. Der Weltmarktführer für Seelachs hatte während des Winters mit vergleichsweise niedrigen Lachspreisen zu kämpfen. Es bot sich eine günstige Einstiegsgelegenheit, die wir genutzt haben. Und nun, nach gerade einmal vier Monaten notiert die Aktie neue Allzeithochs. Sie haben bereits eine Rendite von 27% erzielt.

Auch unsere jüngste Empfehlung bet-at-home ist ein voller Erfolg. In nur zwei Wochen erzielten wir mit der Aktie eine Rendite von 14,3%. Unsere Wette geht auf. Wir sind genau beim Tiefpunkt eingestiegen und haben noch ein Potential von 35% aufzuholen. Wenn sie noch nicht investiert sind, bietet bet-at-home immer noch eine gute Einstiegsgelegenheit. Mit dem Aktientelegramm schlagen sie die Märkte um Längen und haben stets die Sicherheit, dass es sich ausschließlich um Qualitätsaktien mit langfristiger Perspektive handelt.