Neue Anlagechancen im Sommer 2016

Wir haben einen traumhaften Sommer und einen goldenen Herbst vor uns. Und damit meine ich nicht das Wetter, denn das kann ich nicht vorhersehen. Ich kenne mich aber mit der Börse aus. Und ich weiß aus meiner langjährigen Erfahrung heraus, dass sich gerade jetzt richtig viele gute Einstiegschancen ergeben.

Es gibt Unternehmen, die überzeugen einfach jedes Mal aufs neue mit hervorragenden Quartalszahlen. Eines dieser Unternehmen ist XXX aus Neckarsulm. Der Konzern hat sich in den vergangenen 30 Jahren von einem Ein-Mann-Unternehmen zu einem Milliardenkonzern entwickelt und beginnt gerade erst mit der internationalen Expansion. Ich stelle Ihnen dieses herausragende Unternehmen des deutschen Mittelstandes deshalb heute im Aktien-Telegramm vor. Denn ich erwarte in den kommenden Monaten und Jahren weiteres Wachstum, das sich dann auch in höheren Aktienkursen niederschlagen wird.

Eine weitere Entwicklung schürt meinen Optimismus und bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass die Anlage in Aktien derzeit alternativlos ist. Der (wieder) fallende Ölpreis ermöglicht den Zentralbanken, weiterhin Geld zu drucken und damit die Aktienmarkt-Rallye in diesem Sommer und Herbst zu befeuern, während die Zinsen auf Rekordtiefs verharren werden.

Dies ist das Editorial aus Richard Straubes Aktien-Telegramm. Wenn Sie die konkreten Empfehlungen von Richard Straube direkt per E-Mail erhalten möchten, können Sie das Aktien-Telegramm jetzt kostenlos und völlig unverbindlich testen.